Eine mir recht gut bekannte junge Frau hat mir von einem neuen Internetradio erzählt, bei dem sie seit Kurzem des Öfteren reinhöre. Allerdings käme sie mit den einzelnen Moderatoren noch nicht so richtig klar. Zweimal nun schon wären ihre Musikwünsche komplett ignoriert worden, soll heißen, nicht nur NICHT gespielt, sondern auch mit keiner Silbe Erklärung dafür abgegeben. Wo doch immer wieder nach Wünschen gerufen werde (was ich persönlich für sehr bedenklich halte, denn das Radio macht doch das Programm für die Hörer und nicht umgekehrt).
Auf meine Nachfrage nach dem Namen des Radio nannte sie mir dieses hier: Rough Radio (Wie klein ist doch die Welt).
dann würd ich ja mal fast nach einer auflösung schreien.
welcher mod usw. das geht auch per pm an diejenigen aber so anonyme hinweise nutzen uns relativ wenig
normal erfüllen wir alle wünsche lieber Lostsoul ausser der Tutel oder die Band ist nicht verfügbar.....sowas soll vorkommen und nicht jeder Mod erwähnt das.....wenns nicht gespielt wird ist entweder der Titel oder eben die band nicht vorhnden.man kann eben nicht alles haben ..und es liegt auch jeden Mod frei ob er den wunsch so spielt oder nicht,weil auch viele Mods auch was gegen die Band persönlich was haben nicht mögen oder sonstiges.
wir tun eben was wir können nur wir sind ja auch nicht allmächtig*lach*man kann eben nicht alles haben das geht garnicht......wie gesagt einfach dran bleiben,irgendwann klappt es.
lg
TB
Die englische Nationalmannschaft besuchte heute ein Waisenhaus in Kapstadt.
"Es ist schwer ihre traurigen und hoffnungslosen Gesichter zu sehen"
sagt der 6 jährige Jamal.